Kick Off-Aktion startet: Mit 200 € den FCG unterstützen

Der FC Gütersloh hat seine neue Kick Off-Aktion gestartet und es haben sich auch schon die ersten Interessenten gemeldet. Ob erste Mannschaft, Jugendarbeit, Vereinsheim im Stadion, Zweite, Dritte, Ü 32, Futsal oder Esport – es gibt viel zu tun und das kostet natürlich auch Geld. Für 200 € könnt Ihr Spieltags-Partner werden und einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung des FCG leisten. Als Firma, Gruppe oder Einzelpersonen können Sie mit jeweils 200 Euro den FC Gütersloh unterstützen und damit auch ein klares Bekenntnis zum Verein und der Stadt zeigen.

Unsere Kick Off-Spieltagspartner präsentieren ein Oberliga-Spiel im Stadionmagazin, werden von unserem Stadionsprecher genannt, werden im Spielbericht auf unserer Homepage erwähnt und werden mit ihrem Logo oder Namen auf unserer Webseite dargestellt. Auf Wunsch erhalten Spieltagspartner auch zwei VIP-Karten zum Vorzugspreis von 50 €. Interesse? Dann schreibt einfach eine E-Mail an info@fcguetersloh.de.

Weitere Informationen zu unserer Kick off-Aktion findet Ihr hier
Interesse an einem Sponsoring? Hier gibt es weitere Infos.