Kick Off-Spieltagspartner unterstützen den FC Gütersloh

Das Modehaus eusterhus woman man hat den Anfang gemacht: Der FC Gütersloh hat zur neuen Saison wieder die Aktion Kick Off gestartet. So präsentierte eusterhus woman man – das Modehaus an der Neuenkirchener Straße 60 in Gütersloh – das Saisoneröffnungsspiel gegen den SC Wiedenbrück. So war auch der bekannte Eusterhus-Schriftzug auf der Titelseite des Stadionmagazins zu sehen.

Unternehmen, Fangruppen oder auch Privatleute haben in dieser Saison wieder die Möglichkeit ein Oberligaspiel im Heidewald zu präsentieren. Kick Off-Spieltagspartner erhalten für 200 € (Firmen zuzüglich Mehrwertsteuer) zum Beispiel eine Nennung auf der Titelseite des FCG-Stadionmagazins, eine Stadiondurchsage, eine Nennung auf der Homepage www.fcguetersloh.de, eine Erwähnung im Spielbericht auf der FCG-Homepage und auf Wunsch zwei VIP-Karten zum Vorzugspreis von 50 €. Alle Kick Off-Partner unterstützen den Oberliga-Fußball in Gütersloh.

Hier könnt Ihr bei unserer Kick Off-Aktion mitmachen.