Kids Cup am Tag der Einheit in Marienfeld

Die Pokale sind ganz neu und warten auf ihre Abnehmer! Der FC Gütersloh veranstaltet am 3. Oktober wieder den Kids Cup für F-Junioren-Teams und natürlich gibt’s für alle Fußballer dann auch Präsente. Der Kids Cup findet traditionell im Rahmen des Klosterpforten-Cups in Marienfeld statt. Das Kids-Cup-Finale wird dabei direkt vor dem großen Endspiel ausgetragen.

Gespielt wird in vier Vierer-Gruppen. Die einzelnen Gruppen werden am Vorabend auf der Player’s Night im Hotel Klosterpforte ausgelost. Nach der Vorrunde geht es mit einer K.o.-Runde weiter. Das erste Vorrundenspiel wird um 10 Uhr angepfiffen, das finale ist um 15.45 Uhr geplant.

Die Teilnehmer des Kids Cup 2018: Aramäer Gütersloh, VfL Rheda, TuS Quelle, SW Marienfeld, SC Wiedenbrück, VfL Theesen I und II, SV Spexard, SV Avenwedde, FC Kaunitz, TSG Harsewinkel, Herzebrocker SV, SC Verl, SG Bokel, FC Gütersloh I und II.

Turnierplan des FC Kids Cup 2018 (noch ohne die Auslosung)