Kirmes statt Fußball: Die D3- und die D4-Junioren besuchen den Michaelispark

Die D3- und die D4-Junioren des FC Gütersloh haben gemeinsam einen Ausflug zum Michaelispark unternommen. Auf der Kirmes haben beide Teams die Kreisliga A-Qualifikation der D3 gefeiert und hatten dabei natürlich ganz viel Spaß. Statt Fußball gab’s Zuckerwatte und jede Menge Karussellfahrten. “Es war eine Freude die Kinder einmal ganz anders außerhalb des Sportplatzes zu erleben”, sagte Co-Trainerin Anna Laubinger.

Die Internetseite unserer D-Junioren
News und Berichte über unsere Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de