Knapp vor 700: Der FC Gütersloh hat 695 Mitglieder

Der FC Gütersloh hat so viele Mitglieder wie lange nicht mehr. Zum Stichtag 1. Januar 2022 hatte der FCG exakt 695 Mitglieder und damit damit deutlich über 200 mehr als beim Neustart im Mai 2017. Gründe dafür sind die stetig wachsende Jugendabteilung, die Gründung der Futsalabteilung sowie der dritten Seniorenmannschaft und der Ü32. Nächstes Ziel ist die Marke von 700 Mitgliedern. Um vor allem auch die Zahl der passiven Mitglieder zu steigern, läuft aktuell die Aktion “Mitglieder werben Mitglieder”. So nehmen sowohl das neue Mitglied als auch das werbende Mitglied an einer Tombola teil.

Deine Vorteile als Mitglied:

• Begrüßungsgeschenk
  • Teilnahme und Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung
  • 10% Im Fanshop des FCG
  • Vergünstigungen für Tickets der Heimspiele
  • Teilnahme an halbjährlichen Mitgliederabenden
  • Exklusive Präsente zum Jubiläum

(Diese Vorteile gelten selbstverständlich auch für alle bestehenden Mitgliedschaften)

Mitglieder werben Mitglieder:

Was müsst Ihr tun? Den Online-Mitgliedsantrag ausfüllen und angeben, wer das Mitglied geworben hat. Oder bei handschriftich ausgefüllten Mitgliedsanträgen den Namen des werbendenden handschriftlich vermerken. Das neue Mitglied und das “werbende” Mitglied erhalten jeweils ein Los für unsere Verlosung!

Also mitmachen und gewinnen! Jedes neue Mitglied bekommt ein Los und wer das neue Mitglied geworben hat ebenfalls. Es lohnt sich, denn Mitglieder des FCG haben viele exklusive Vorteile.

Nur Mitgliedsanträge, die bis zum 28. Februar 2022 eingereicht wurden, können bei der Verlosung berücksichtigt werden.

Mitglieder werben Mitglieder: VIP-Karten vom FC Schalke 04 und vom FCG zu gewinnen
Mitglieder werben Mitglieder: Der FC Gütersloh will die 700 knacken
Online-Mitgliedsantrag