Kopf-an-Kopf-Rennen beim Bundesliga-Tippspiel der Ü32

Kopf-an-Kopf-Rennen beim Bundesliga-Tippspiel der Ü32
Dezember 1, 2020 Helmut Delker

Bundesliga tippen, gewinnen und die Jugend unterstützen – seit dem Saisonstart läuft bei kicktipp.de das Bundesliga-Tippspiel unserer Ü32. Nach neun Spieltagen liefern sich zwei Tipper ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ingesamt beteiligen sich 22 Tipper an der Aktion.
Die Jugendabteilung des FCG erhält zehn Prozent der Einnahmen. Für die Jugend erhöht sich die Gewinnchance aber auch noch unseren virtuellen “FCG-Jugendtipper”. Wenn der Jugendtipper gewinnt, erhält unsere Jugendabteilung den Gewinn. So tippt jede Woche ein FCG-Mitglied stellvertretend für die Jugend. Wollt Ihr auch einmal für die FCG-Jugend tippen? Dann meldet Euch bei Oguz Kocak-Petruzzo (E-Mail: oguz@fcguetersloh.de).

Hier findet Ihr die aktuelle Tabelle der Ü32-Tippliga.

Foto: Archiv

Vorbericht:
Die Ü32 des FCG startet ein Bundesliga-Tippspiel für die Jugendabteilung

Weitere Berichte über die Alten Herren des FCG gibt es hier auf der Internetseite der Ü32
Hier geht’s zur Internetseite der Ü50
News und Berichte aus der Jugendabteilung findet Ihr bei www.fcg-jugend.de.