Kostenlose Bratwurst und Glasfaser-Infos heute beim Weihnachtsshopping

Bei Bratwurst und Getränken öffnet der FC Gütersloh heute seinen Fanshop im Heidewald zum Weihnachtsshopping. Die BITel informiert gleichzeitig über den Glasfaserausbau in Kattenstroth „Mitte“ und Avenwedde-Bahnhof und lädt alle FCG-Fans und Interessierte zu einer kostenlosen Bratwurst ein (oder auch zwei) – solange der Vorrat reicht. Geöffnet sind der Fanshop und ein Infostand der BITel von 18 bis 20 Uhr, anschließend findet im VIP-Raum eine Infoveranstaltung über das Glasfaser-Angebot der BITel statt. Wer beim Weihnachtsshopping im Heidewald seinen Glasfaser-Antrag abgibt, unterstützt nebenbei den FC Gütersloh und kann ein Stadtpunkt Gütersloh-Spiel gewinnen. Das geht übrigens auch online.

Schnelles Internet gehört auch in Stadien und auf Fußballplätzen heutzutage zum Standard. So müssen beispielsweise vor und nach jedem Spiel über das Internet elektronische Spielberichte bearbeitet werden. Deshalb hat der FCG auch Glasfaseranschlüsse für das Heidewaldstadion und das Sportzentrum Süd bestellt. Auf Süd, wo die Jugend, Zweite und Dritte ihre Heimat haben, müssen sich die Mannschaften momentan noch mit einer Internetverbindung über Funk behelfen. Der FC Gütersloh unterstützt deshalb den Glasfaserausbau der BITel

Bis zum 14. Dezember läuft noch die Vermarktung für private Haushalte in den Ausbaugebieten Kattenstroth „Mitte“ und Avenwedde-Bahnhof. Für jeden Kunden, der seinen Glasfaseranschluss über den FC Gütersloh bestellt, erhält der FCG eine Prämie von 20 Euro. Hier können Sie die Verfügbarkeit prüfen, Ihren Glasfaser-Anschluss für Kattenstroth “Mitte” und Avenwedde-Bahnhof bestellen und nebenbei den FCG unterstützen:

WICHTIG: Tragen Sie bitte in das Feld “Ihre Nachricht an uns” ganz einfach “FC Gütersloh” ein.

Unter Allen, die ihren Glasfaseranschluss über den FCG bestellen, verlosen wir fünf Stadtpunkt Gütersloh-Spiele im Wert von 39,95 €. Voraussetzung für das schnelle Datennetz in Kattenstroth “Mitte” und Avenwedde-Bahnhof ist, dass bis zum 14. Dezember die Anschlussquote von 35% erreicht wird.