Kreisderby abgesagt: Die Meisterehrung der FCG Futsal Cowboys wird verschoben

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys können leider schon wieder nicht spielen. Das Kreisderby gegen die Futsal Falcons Langenberg am Samstag ist abgesagt woorden, da die Langenberger keine Mannschaft zusammen bekommen. Da das Spiel nicht nachgeholt wird, haben die Cowboys nur noch ein Spiel in der Westfalenliga zu absolvieren. Am Samstag, den 19. März, spielen die Gütersloher um 18.30 Uhr beim UFC Paderborn.

Wegen der Absage muss auch die geplanter Meisterehrung verschoben werden. Der Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen wird die FCG Futsal Cowboys nun im Rahmen des Oberliga-Fußballspiels des FCG gegen Wattenscheid 09 ehren. Das Duell gegen Wattenscheid wird am Mittwooch, 23. März, um 19.30 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald angepfiffen.

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de