Kreisderby abgesagt: Die Meisterehrung der FCG Futsal Cowboys wird verschoben

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys können leider schon wieder nicht spielen. Das Kreisderby gegen die Futsal Falcons Langenberg am Samstag ist abgesagt woorden, da die Langenberger keine Mannschaft zusammen bekommen. Da das Spiel nicht nachgeholt wird, haben die Cowboys nur noch ein Spiel in der Westfalenliga zu absolvieren. Am Samstag, den 19. März, spielen die Gütersloher um 18.30 Uhr beim UFC Paderborn.

Wegen der Absage muss auch die geplanter Meisterehrung verschoben werden. Der Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen wird die FCG Futsal Cowboys nun im Rahmen des Oberliga-Fußballspiels des FCG gegen Wattenscheid 09 ehren. Das Duell gegen Wattenscheid wird am Mittwooch, 23. März, um 19.30 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald angepfiffen.

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Ergebnisse und Tabelle der Futsal-Westfalenliga
Das Team der FC Gütersloh Futsal Cowboys

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de