Kreisderby zwischen Victoria Clarholz und FC Gütersloh erneut abgesagt

Das Kreisderby des FC Gütersloh beim TSV Victoria Clarholz fällt auch im zweiten Anlauf aus. Unser Nachbarverein hat dazu folgende Presseinformation herausgegeben:

Leider muss das für Samstag, den 18.02.2023 angesetzte Oberliga-Nachholspiel des TSV Victoria Clarholz gegen den FC Gütersloh erneut ausfallen.

Seit Anfang der Woche ist trotz des neuen Nachfrostes versucht worden, den Platz spielfähig vorzubereiten. Dies konnte leider nicht erfolgreich durchgeführt werden. Zusätzlich lassen die zu erwartenden Niederschläge die Durchführung des Spiels auf dem Rasenplatz nicht zu, so dass der Rasenplatz seitens der Gemeinde heute gesperrt wurde. Der Nachholtermin wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de