Kreispokalspiel des FCG bei Türkgücü Gütersloh verlegt

Das Kreispokal-Viertelfinale des FC Gütersloh beim Bezirksligisten Türkgücü Gütersloh ist verschoben worden. Beide Vereine haben vereinbart, das Spiel auf Mittwoch, den 2. November, zu verlegen. Anpfiff ist um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz Kamphof. Der FCG hatte erst vorige Woche sein Achtelfinalspiel beim FC Isselhorst (3:0) ausgetragen. Türkgücü Güttersloh belegt in der Bezirksliga aktuell den vierten Platz.

Foto: Alexander Bannink beim 3:0-Sieg in der zweiten Runde beim FSC Rheda

News und Bericht von unserer ersten Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de