Landrats-Cup ausgelost: Die Ü32 des FCG trifft auf den SC Wiedenbrück

Die Ü32 des FC Gütersloh geht in diesem Jahr wieder im Landrats-Cup an den Start. Für die Alte Herren-Kreismeisterschaft sind jetzt die Vorrundengruppen ausgelost worden. Der FCG trifft in der Vorrunde auf den VfB Schloß Holte, TSV Amshausen, SC Wiedenbrück und Preußen Verl. Von den fünf Teams qualifizieren sich die ersten Beiden ganz sicher für das Viertelfinale. Außerdem kommen von drei Vorrundengruppen die beiden besten Gruppendritten weiter. FCG-Trainer Caesar Dominiak will mit seinem Team erstmal in die Finalrunde kommen, nachdem dem die Ü32 im vorigen Jahr das Viertelfinale erreicht hat.

Das erste Spiel gegen Preußen Verl ist am Samstag, den 30. April angesetzt. Weiter geht es dann gegen den VfB Schloß Holte (21. Mai), beim SC Wiedenbrück (11. Juni) und beim TSV Amshausen (27. August). Terminänderungen sind natürlich möglich.

Hast Du Interesse unsere Ü32 zu verstärken? Dann melde Dich bei Team-Manager Jan Laser (Tel. 0171/6282578) oder Du schaust mittwochs um 19 Uhr beim Training im Sportzentrum Süd vorbei.

Auf dem Foto: Die Ü32 des FC Gütersloh beim Landratscup-Spielim vorigen Jahr beim TSV Amshausen.
News und Berichte über unsere Ü32
News und Berichte vom gesamten Verein