Landrats-Cup: Die Ü32 spielt mit David Schwesig und Alexander Schiller gegen VfB Schloß Holte

Die Ü32 des FC Gütersloh fiebert ihren Start in den Landrats-Cup entgegen. “Wir freuen uns riesig auf das erste Spiel”, bringt es Spielertrainer Caesar Dominiak auf den Punkt. Die Ü32 empfäng am Samstag um 15 Uhr im Sportzentrum Süd den VfB Schloß Holte.

Caesar und sein Team rechnen sich auch etwas aus in dieser Landrats-Cup-Saison: “Der Kader ist sehr gut bestückt. Da ist für uns sicher etwas drin, auch wenn ich zum Beispiel auch den SC Verl sehr stark einschätze”, verrät der Ü32-Trainer des FCG. Zur Mannschaft gehören am Samstag auch der ehemalige Oberliga-Spieler David Schwesig und der Co-Trainer der Ersten, Alexander Schiller. Der FC Gütersloh trifft in der Vorrunde neben Schloß Holte auch auf den SC Wiedenbrück, Preußen Verl und den TSV Amshausen. Aus der Fünfer-Gruppe schaffen es die ersten Beiden ganz sicher für das Viertelfinale. Dazu qualifizieren sich die beiden besten Gruppendritten von drei Vorrundengruppen für die Runde der letzten Acht.

Foto vom Training der Ü32

News und Berichte über unsere Ü32
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de