Landratscup: Tarek Ghazouani bringt die Ü32 mit vier Toren ins Viertelfinale

Die Ü32 des FC Gütersloh hat aus einem 1:2-Rückstand einen 5:2-Sieg gemacht. In einem denkwürdigen Landratscup-Spiel führte ein überragender Tarek Ghazouani den FCG beim TSV Amshausen mit vier Toren zum Sieg. Die Gütersloher lösten damit das Ticket für das Viertelfinale. Im letzten Vorrundenspiel beim SC Wiedenbrück geht es am Mittwoch um 20 Uhr im Wiedenbrücker Jahnstadion darum, ob sich das Team als Gruppenzweiter oder als Gruppendritter für die nächste Runde qualifiziert.

Der FCG begann stark, ging 1:0 in Führung, verlor dann aber den Faden. Durch zwei unglückliche Gegentore geriet das Team mit 1:2 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit kam es für die Gäste knüppeldick. Die Personalprobleme wurden noch größer, als Trainer Caesar Dominiak verletzungsbedingt auswechseln musste. Auch der ehemalige Oberliga-Spieler Dimitrios Kalaitsis musste nach einer überzeugenden Leistung in der ersten Hälfte raus. “Wie wir dann trotz der personellen Probleme gespielt haben, war wirklich überragend”, lobte Caesar Dominiak seine Mannschaft. Kurz nach der Pause kam erst Helmut Delker (55) und nach gut einer Stunde Spielzeit Darko Juric (50), die sich mit ihren zusammen 105 Jahren in der Defensive um die rechte Seite kümmerten. “Das haben Beide sehr gut gemacht. Überragend war natürlich Tarek Ghazouani mit seinen vier Toren. Darauf können wir aufbauen und daran wollen wir am Mittwoch in Wiedenbrück auch anknüpfen”, freute sich Caesar Dominiak über den Viertelfinal-Einzug seines Teams.

FC Gütersloh Ü32 (inklusive Einwechselspieler): Laser, Dominiak, Gashi, Kaplan, Oschinski, Kalaitsis, Ghazouani, Kartal, Laci, Akbas, Juric, Carione, Delker.
Tore: 0:1 Ghazouani (12.), 1:1 Weber (22.), 2:1 Hoffmann (38.), 2:2 Laci (55.), 2:3 Ghazouani (58.), 2:4 Ghazouani (67.), 2:5 Ghazouani (72.).

News und Berichte über unsere Ü32
News und Berichte vom gesamten Verein