Lennard Rolf vom Delbrücker SC unterschreibt beim FC Gütersloh

Beim FC Gütersloh sind die Vorbereitungen auf die kommende Regionalliga-Saison in vollem Gange. Als zweiten Neuzugang verpflichtete der FCG Lennard Rolf vom Delbrücker SC. Der 23-jährige Außenstürmer erzielte in dieser Saison neun Tore in 25 Oberliga-Spielen.

Trainer Julian Hesse traut ihm den Sprung in die Regionalliga zu: „Lennard ist ein jüngerer Spieler, der in einigen Bereichen natürlich auch noch besser werden muss. Er bringt aber eine extrem spannende Physis mit und hat ein sehr, sehr gutes Tempo mit dem Ball. In Delbrück hat er sehr viele Scorer-Punkte geholt, was bei einem Verein aus der unteren Tabellenregion nicht selbstverständlich ist.“

Neben Lennard Rolf wechselt auch Hendrik Lohmar vom SC Wiedenbrück zum FC Gütersloh.

Auf dem Foto von links: Sportchef Rob Reekers und Lennard Rolf (Foto: Rene Harder)

Der FCG verpflichtet Patrik Twardzik von Rot Weiss Ahlen
Der FC Gütersloh holt Hendrik Lohmar vom SC Wiedenbrück