Antonis Aristotelis Koukouravas

In welcher Liga pfeifst Du?
Jugend, Kreisliga

Kannst Du dich noch an Dein erstes Spiel erinnern? Wie war das?
Bei meinem ersten Spiel war ich so nervös, als ob ich gleich eine Prüfung schreiben würde. Aber als ich auf dem Platz kam, fühlte ich mich direkt wohl und konnte die Regeln, die ich gelernt hatte, einsetzen.

Wie bist Du zur Schiedsrichterei gekommen?
Ein Freund von mir erzählte davon, dass er sich dafür angemeldet hatte über den FC Gütersloh. Ich war direkt danach Feuer und Flamme und wollte am besten direkt anfangen.

Was macht Dir Spaß am pfeifen?
Mittlerweile gefällt mir am meisten die Interaktion zwischen mir, den Spielern und den Trainern. Man entscheidet etwas und man ist quasi spielausschlaggebend. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich ein Spiel anpfeife.

Welche Voraussetzungen sollte ein Schiedsrichter erfüllen?
– Objektivität
– Kommunikationsstärke
– Durchsetzungsvermögen

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de