Kevin Siemer

Geboren: 5. März 1991

In welcher Liga pfeifst Du?
In der Kreisliga A und als Schiedsrichter-Assistent in der Westfalenliga.

Kannst Du dich noch an Dein erstes Spiel erinnern?
Mein erstes Spiel war ein D-Jugendspiel – SCW Liemke gegen Gütersloher TV. Es war ein sehr anspruchsvolles Spiel mit viel Hektik. Es war eine gute Erfahrung zum Einstieg in das Schiedsrichterwesen.

Wie bist Du zur Schiedsrichterei gekommen?
In meiner aktiven Zeit als Fußballer hatte ich oft Schiedsrichter, die nicht korrekt gepfiffen haben. Oft waren es Trainer oder sogar Eltern, die Spiele gepfiffen haben. Ich wollte Schiedsrichter werden, um es einfach besser zu machen.

Was macht Dir Spaß am Pfeifen?
Es ist eine kleine Sporteinheit. Es macht Spaß am Fußball, da ich selbst nicht genug Talent zum Spielen habe.

Welche Voraussetzungen sollte ein Schiedsrichter erfüllen?
Gewisse Grundfitness, Fußballerfahrung hilft beim Leiten der Spiele, Spaß am Sport.

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de