Lukas Kronefeld

Geboren: 28. April 2004

In welcher Liga pfeifst Du?
A- und B-Junioren-Kreisliga und Assistent bis zur Landesliga.

Kannst Du dich noch an Dein erstes Spiel erinnern?
D-Jugend-Kreisliga A, SG Druffel – SV Spexard, es war ein sehr ruhiges Spiel und angenehm zu pfeifen.

Wie bist Du zur Schiedsrichterei gekommen?
Ich wollte schon immer – seit ich klein war (acht, neun Jahre alt) – Schiedsrichter werden. Mit 12 durfte ich die Prüfung machen und mit 13 habe ich mein erstes Spiel gepfiffen.

Was macht Dir Spaß am Pfeifen?
Alles! Es ist einfach toll, man treibt Sport und lernt etwas fürs Leben. Einfach super!

Welche Voraussetzungen sollte ein Schiedsrichter erfüllen?
Er sollte sich durchsetzen und schnell entscheiden können.

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de