Markus Baum und der FCG einigen sich auf eine Vertragsauflösung

Markus Baum verlässt den FC Gütersloh. Beide Seiten haben sich auf eine Vertragsauflösung zum Saisonende geeinigt, da der 23jährige Abwehrspieler eine neue sportliche Herausforderung sucht. Markus Baum war in der Abwehr stets eine sichere Bank, allerdings ist der FCG im Defensivbereich für Oberliga-Verhältnisse außerordentlich gut besetzt. Vor vier Jahren wechselte er vom SC Verl nach Gütersloh und kam in der Oberliga bisher 32mal zum Einsatz und erzielte zwei Tore, wobei die letzten beiden Spielzeiten corona-bedingt abgebrochen wurden. Wir danken Markus für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die weitere sportliche Zukunft!

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de