Meister Cherusker Detmold bei den FCG-Futsalern geehrt

Den Meistertitel hatte Cherusker Detmold schon vorher in der Tasche, die Ehrung gab’s dann vor dem Oberliga-Spiel bei den Futsalern des FC Gütersloh. Staffelleiter Alfred Link kam in die Sporthalle des Reinhard-Mohn-Berufskollegs, um dem neuen Oberliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger (Foto oben) den Meisterpokal zu überreichen. Der FC Gütersloh gratuliert Cherusker Detmold ganz herzlich zur verdienten Meisterschaft. Für Futsal-Abteilungsleiter Oguz Kocak-Petruzzo ergab sich so auch die Möglichkeit, mit Alfred Link über die Aufbauarbeit zu sprechen und die weiteren Futsal-Pläne des FCG vorzustellen. Ziel des Vereins ist es, Futsal in Gütersloh zu etablieren. Ein wichtiger Schritt ist beispielsweise das geplante „Spieler-Casting“, das am 8. und 10. April startet.

Fotos: Oguz Kocak-Petruzzo




Meister Cherusker Detmold und die Futsaler des FC Gütersloh stellten sich vor dem Oberliga-Spiel (2:11) zum gemeinsamen Mannschaftsfoto.



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de