Mit dem FCG-Fanbus zum ersten Oberliga-Spiel nach Vreden

Der FC Gütersloh wird für das erste Spiel der neuen Oberliga-Saison bei der Spielvereinigung Vreden einen Bus anbieten. Der Bus wird das Ohlendorf Stadion am Heidewald am Samstag um 14 Uhr verlassen und Richtung holländische Grenze aufbrechen. Anpfiff ist um 17 Uhr im Hamalandstadion in Vreden. Der Preis liegt bei 18 Euro für Erwachsene und bei 9 Euro für Jugendliche (einschließlich 17 Jahre). Zusätzlich gelten die 3G-Bestimmungen (Getestet, Genesen oder Geimpft). Getränke gibt es an Bord zu kaufen. Die Rückkehr wird gegen ca. 21:30 Uhr erwartet.

Es sind noch 5 Plätze frei! Seid schnell und unterstützt den FC Gütersloh auswärts im Spiel um die ersten Punkte der neuen Saison!

Anmeldungen sind bis Freitagmittag um 12 Uhr m̦glich. Per Mail an away@fcguetersloh.de oder telefonisch bei Frank Neuhaus unter der Rufnummer 0163 Р8 905 939.

Aktuelle News vom FC Gütersloh

Anzeige (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});