Mittelstürmer Dimitrios Nemtsis geht ein weiteres Jahr für den FC Gütersloh auf Torjagd

Der FC Gütersloh hat bei der Planung für die kommende Saison einen wichtigen Meilenstein gesetzt. Der FCG hat den Vertrag mit Mittelstürmer Dimitrios Nemtsis um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. „Abgesehen vom Toreschießen ist er ein unglaublich wichtiger Mann für uns. Er ist körperlich sehr präsent und gibt uns als Zielspieler mehrere Optionen im Spielaufbau mit“, freut sich Trainer Julian Hesse, dass der „bescheidene und bodenständige Typ“ dem FCG erhalten bleibt.

Der 25jährige kam in der vorigen Saison vom Westfalenligisten SC Herford nach Gütersloh. In der abgebrochenen Vorsaison erzielte Dimitrios Nemtsis vier Tore in neun Oberliga-Spielen. In dieser Saison musste der Angreifer wegen eines Beinbruchs bisher zuschauen, ist aber jetzt wieder fit. Beim letzten Testspiel gegen die SG Finnentrop/Bamenohl (3:1) erzielte der Mittelstürmer zwei Tore.

Foto: Jens Dünhölter

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de