Monopoly Kreis Gütersloh mit dem FCG jetzt im Online-Fanshop erhältlich

Rund 275 Millionen Monopoly Spiele wurden bisher in über 100 Ländern und 43 Sprachen verkauft. Der Brettspiel Klassiker ist dieses Jahr 88 Jahre alt geworden und kein bißchen altersschwach. Generationen von „cleveren Kapitalisten“ haben das kleine Einmaleins des Grundstücke kaufen, bebauen und vermieten mit dem amerikanischen Kultspiel gelernt.

88 Jahre hat es gedauert bis der „beste Kreis der Welt“ seine eigene Monopoly Edition bekommen hat. Natürlich darf unser FC Gütersloh als der „Kreisstadt Club“ nicht fehlen. Für 280 Mark, Dollar oder Euro kann man die Heidewaldstraße kaufen und den tollen Blick auf das Ohlendorf Stadion im Heidewald genießen. Vielen Dank an unseren Torwart der 2. Mannschaft und Teammanager der Ü32 Jan Laser für die tolle Luftaufnahme.

Wer ein originelles Weihnachtsgeschenk mit viel Lokalkolorit sucht ist hier genau richtig. Das Monopoly Kreis Gütersloh Spiel ist für 45 € im Fanshop erhältlich oder kann direkt hier online bestellt werden.

Viel Spaß beim Besuch des Gütersloher Wasserturms, des Flussbett Hotels oder unseres Gold Sponsors Friedrich Amtenbrink, die neben vielen anderen Sehenswürdigkeiten und Unternehmen auf dem Spielbrett verewigt sind.

Online-Fanshop des FC Gütersloh
News und Berichte der 3. ManSchafft