MONOPOLY und Stadtpunkt Gütersloh im Doppelpack zum Sonderpreis im FCG-Fanshop

In unserem Fanshop und unserem Online Shop bieten wir ein Set bestehend aus den beiden aktuellen Brettspielen zur Stadt und zum Kreis Gütersloh jetzt besonders günstig an. In limitierter Stückzahl enthält das Bündel das Spiel „Stadtpunkt Gütersloh“ und das Gesellschaftsspiel „MONOPOLY Kreis Gütersloh“ für 59,90 € anstatt im Einzelkauf für 79,90 €. Ersparnis 25 % oder 20 Euro! Auf beiden Spielfeldern ist unser FC Gütersloh vertreten!

Direkt HIER ONLINE bestellen.

Stadtpunkt Gütersloh

Das Spiel für Gütersloh-Kenner und solche, die es werden möchten.

Quiz-, Wissens- und Aktionsspiel für die ganze Familie mit ca. 1.000 verschiedenen Allgemeinen-, Kinder-, Stadt- und Teilnehmerfragen über Gütersloh. Das Spielfeld selbst spiegelt das Gütersloher Stadtbild wider, u.a. mit unserem Ohlendorf Stadion im Heidewald. Auch ein Blick auf die Rückseite des Spielbretts lohnt sich. Spannende Aktionskarten fordern Glück und Geschick der Spieler heraus.

Für 2 bis 4 Spieler ab neun Jahren.

MONPOLY Kreis Gütersloh

MONOPOLY, das weltberühmte Spiel um Grundbesitz und Immobilien, führt die Spieler mit dieser Ausgabe durch den Kreis Gütersloh. Einmal ein Häuschen an der Heidewaldstraße mit Blick auf das Ohlendorf Stadion im Heidewald kaufen oder gleich die Friedrichstraße in Gütersloh samt Wasserturm? Das ist jetzt für alle Menschen im Kreis Gütersloh drin, ungeachtet der finanziellen Möglichkeiten.

Für 2 bis 6 Spieler im Alter von 8 – 99 Jahren.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop