Nach den A-Junioren holen auch die C1-Junioren die Meisterschaft

Die C1-Junioren haben für die Jugendabteilung des FC Gütersloh die zweite Kreisliga A-Meisterschaft in dieser Saison perfekt gemacht. Das Team von Bekim Mehmeti und Carsten Sieweke machte mit einem 8:0-Sieg über Germania Westerwiehe alles klar und qualifizierte sich nach den A-Junioren für die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft! Die B-Junioren kassierten eine 2:6-Niederlage bei der Druffeler SG. Die D1-Junioren spielten in der Bezirksliga 0:0 gegen den Delbrücker SC, während sich die D2-Junioren und die TSG Harsewinkel 2:2 trennten.

Die C1-Junioren (Foto) machten schon in der ersten Halbzeit den Sack zu. Schon zur Pause führte der FCG mit 5:0. Die C1-Junioren sind zuletzt immer besser in Schwung gekommen. Zuletzt gewannen die Gütersloher fünfmal hintereinander. Am letzten Spieltag geht’s am kommenden Samstag zum VfL Rheda, bevor dann die Bezirksliga-Aufstiegsrunde ansteht.

B-Junioren-Trainer Carlos da Silva war nach dem 2:6 in Druffel bedient: “Das war eine verdiente Niederlage.” Der FCG geriet schon früh auf die Verliererstraße. Zur Halbzeit stand es schon 4:1 für Druffel. In der Tabelle rutschte Gütersloh auf den vierten Platz ab.

Die D1-Junioren erkämpften sich gegen den Tabellenzweiten aus Delbrück ein 0:0. Das Team von Adam Oschinski belegt aktuell den fünften Platz in der Bezirksliga. Die D2-Junioren führten in Harsewinkel früh mit 2:0, mussten sich am Ende aber mit einem 2:2 begnügen. Die D2 ist Fünfter in der Kreisliga A.

Weitere Ergebnisse:
SW Sende – C2-Junioren 4:2