Nachholtermin: Der FC Gütersloh spielt am 5. Mai gegen die Sportfreunde Siegen

Für das abgesagte Oberliga-Aufstiegsrundenspiel des FC Gütersloh gegen die Sportfreunde Siegen gibt es einen Nachholtermin. Beide Vereine einigten sich auf Donnerstag, 5. Mai, um 19.30 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Die Begegnung war zum Auftakt der Aufstiegsrunde kurzfristig ausgefallen, da das letzte Hinrundenspiel der Siegener gegen Spielvereinigung Vreden wegen eines Flutlichtausfalls kurz vor Schluß abgebrochen wurde. Dadurch stand zu dem Zeitpunkt die Aufstiegsrunden-Qualifikation der Sporfreunde Siegen noch nicht hundertprozentig fest. In der Tabelle belegt der FCG aktuell den fünften Platz und Siegen den achten Platz.

Bildzeile: Aleksandar Kandic beim Hinspiel gegen die Sportfreunde Siegen (Foto:Jens Düünhölter)

News und Berichte von unserer Ersten
News und Berichte vom gesamten Verein