Neue Aktion: Möglichmacher unterstützen die Arbeit der FCG-Jugend mit 50 €

Die Möglichmacher machen Jugendarbeit möglich. 250 Kinder und Jugendliche spielen beim FC Gütersloh Fußball und lernen dabei auch für’s Leben. Für den Trainings- und Spielbetrieb und die Förderung talentierter Spieler benötigt die FCG-Jugend qualifizierte Trainer. Gleichzeitig wollen wir auch das Umfeld im Sportzentrum Süd weiter verbessern, um unseren Jugendspielern in Zukunft beste Trainingsbedingungen bieten zu können. All das kostet natürlich Geld. Unsere Jugendabteilung hat darum die Aktion Möglichmacher gestartet. Wir suchen Möglichmacher, die die Jugendarbeit des FCG mit 50 € unterstützen. Wir sagen schon mal allen Möglichmachern Danke!

Wer mitmachen möchte, schreibt uns einfach eine Mail an info@fcguetersloh.de oder nutzt diesen Möglichmacher-Flyer. Zu der Aktion schreibt unserJugendleiter Rafael Laschok:

Verehrte Sportfreunde,
wir von der Jugendabteilung des FCG freuen uns riesig, dass nach Zeiten des „Lockdowns“ der Ball wieder richtig bei uns rollt. Dies macht sich besonders an den Wochenenden auf unserem Sportplatz „auf Süd“ bemerkbar. Unsere Heimspiele werden zahlreich durch Euch besucht. Dafür schon mal ein großes *”Danke”* . Auch unser noch kurz vor Corona fertig gestellter Soccer Court ist Begegnungsstätte für Jung und Alt geworden. Unser Platz wird mit Corrado und Baggio täglich sehr gut repräsentiert. Dieses Vereinsleben gilt es weiter zu fördern, um die durch Corona entstandene Pause (ohne Hallenturniere, Ausflüge, Turniere, etc.) zu kompensieren.Wir sind offen für Eure Ideen, die unseren Sport vielseitiger machen. Erste Wünsche wurden in der Anschaffung von Trainingsmaterial (Trampoline, Deuserbänder, etc.) schon umgesetzt, um die Kinder ganzheitlich in der Körperwahrnehmung und Koordination zu schulen. Dies macht sich dann auch schnell auf dem Platz bemerkbar, wenn die Kinder den berühmten “Tick“ schneller am Ball sind.
Um zukünftig unsere Kinder/Jugendliche weiter fördern zu können, benötigen wir EURE Unterstützung!
Wir von der Jugendabteilung sind fortlaufend auf die Unterstützung der Eltern, aber auch der Verwandten und Freunde angewiesen. Unter dem *#diemöglichmacher* sprechen wir alle Förderer des Jugendfußballs an, uns in der Zukunft noch zielführender zu helfen.
Es wurde eine Sponsorentafel errichtet.Mit einem Beitrag von einmaligen 50,00 Euro werdet Ihr dort auf Wunsch verewigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an dieser Aktion teilnehmt und wir viele Sponsoren zusammenbekommen. Jeder Förderer trägt dazu bei, dass sich ein Kind bei uns wohlfühlt und eine optimale Entwicklungsmöglichkeit erhält.
 *Wie kann ich “Möglichmacher” werden ?*
Die Unterlagen für die *Möglichmacher* Sponsorentafel sind für alle interessierten am Kiosk hinterlegt.Kontaktdaten sowie die Wunschbeschriftung in die vorgesehen Felder eintragen und in die Möglichmacher Box werfen.

Wir sagen schonmal im Voraus Danke für Eure Hilfe.

Rafael Laschok
Jugendleiter FC Gütersloh