Neue Artikel und stabile Preise im FCG-Fanshop

Nach dem milden Oktober liegen die Temperaturen momentan häufiger im einstelligen Bereich. Wie gut, dass am Mittwoch eine Lieferung an Bronxmützen und Pudelmützen eingetroffen ist, welche perfekte für kühle Herbst- und Wintertage sind. Gestrickt in unseren Vereinsfarben und unserem Wappen verziert, macht man damit nicht nur im Stadion Eindruck. Trotz hoher Inflation sind die Preise stabil geblieben. Die Bronxmütze kostet 12,50 € und die Pudelmütze 14,50 €.

Außerdem in den letzten Wochen neu hinzugekommen:

– Ein Autogrammball mit den Originalunterschriften unseres Oberligakaders (29 €).

– FCG-Fan und 3. ManSchaffts-Mitglied Dennis hat in Gütersloh eigenhändig neue Flaschenöffner gefertigt. Aus dem bekannt unverwüstlichen Edelstahl, mit Öse für den Schlüsselanhänger und unserem Vereinswappen (5 €).

– Für Apple Watch Besitzer gibt es Armbänder in unseren Vereinsfarben blau-weiß-und grün für 12 €. Passend für alle Apple Watch Modelle mit den Gehäusegrößen 42mm, 44mm und 45mm.

– Ein weißes Feuerzeug mit unserem Cowboy Maskottchen (2,50 €)

– Eine neue Postkarte mit einer Luftaufnahme von unserem „Ohlendorf Stadion im Heidewald“ beim Flutlichtderby gegen Clarholz (0,50 €).

Erhältlich sind diese und viele weitere Artikel im Fanshop unter der Sitztribüne bei unseren Heimspielen und jederzeit im Onlineshop. Einfach HIER klicken.

Das wir so eine große Auswahl von über 50 Artikeln bei – im Vergleich zu andere Clubs – niedrigen Preisen anbieten können, ist unseren Ehrenamtlichen der 3. ManSchafft zu verdanken. Sie kümmern sich um Ideen, Design, Angebotseinholung, Realisierung, Qualitätskontrolle und natürlich den Verkauf.

Ein Besuch im Fanshop lohnt sich diesen Sonntag besonders, denn man kann sich dort für den Fanbus nach Lotte anmelden und die Glühweinsaison wird gestartet. Im Ausschank ist wieder unsere bekannter und beliebter Herrenhäuser Winzerglühwein aus dem Weinsortiment unseres Platinspsonsors SCHENKE.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
Hier geht es zur Internetseite unserer 3. ManSchafft