Neue Beitragssätze und neuer Mitgliedsantrag auf fcguetersloh.de

Wir haben die neuen vereinfachten Beitragssätze des FC Gütersloh auf unserer Homepage angepasst. Aktive Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre sowie alle passiven Mitglieder zahlen künftig acht Euro pro Monat, während der Beitrag für erwachsene aktive Mitglieder zehn Euro pro Monat beträgt. Die Mitgliederversammlung des FCG hat die neuen Beitragssätze am 6. Juni 2019 beschlossen.

Eine Mitgliedschaft hat viele Vorteile. Hier gibt es alle Infos zur Mitgliedschaft beim FCG.

Hier könnt Ihr online Mitglied des FC Gütersloh werden.

Hier gibt es unseren Mitgliedsantrag als PDF. Einfach ausfüllen, unterschreiben und an den FCG schicken (Postfach 1636, 33246 Gütersloh) oder in der FCG-Geschäftsstelle abgeben.

Vorstandsmitglied Hermann Korfmacher hat den Vorschlag der Beitragskommission bei der Mitgliederversammlung vorgestellt.