Neue FCG-Fanartikel bei der 3. ManSchafft erhältlich

Das große Sortiment in unserem Fanshop wurde nochmals erweitert. Ab sofort gibt es dort einen neuen Vereinswimpel, ein neues Feuerzeugdesign, einen Sportbeutel und eine neue Basecap in zwei Größen für Erwachsene und Kinder. Mit mittlerweile über 50 Artikeln im Fanshop unterhalb der Sitztribüne und 46 Artikeln im Online Shop verfügt der FC Gütersloh über eine im Vergleich zu anderen Oberligisten riesige Auswahl. Betrieben wird der Fanshop und der Online-Shop komplett ehrenamtlich von der 3. ManSchafft.

Für das Design, die Einholung von Angeboten, Bestellung und Qualitätskontrolle der Artikel sind schwerpunktmäßig Alexander Gothe, Rüdiger Wittenstein und Frank Neuhaus verantwortlich. Dabei fließen auch immer wieder Ideen von Mitgliedern und Mitgliederinnen unserer Abteilung für Ehrenamliche ein. Die Idee einen FCG Sportbeutel aus Baumwolle nach OEKOTEX Standard aufzulegen kam beispielsweise von unserer ehrenamtlichen Helferin Nicole Trodtfeld. Die Idee die neue Basecap auch in einer Kindergröße anzubieten stammt von Stefanie Paschke, die als Verkäuferin im Fanshop immer wieder feststellte, dass die vorhanden Baseballkappen auf Kinderköpfen einfach keinen perfekten Sitz fanden.

Der Fanshop ist vor und nach den Heimspielen und in der Halbzeitpause geöffnet. Online können die Fanartikel sieben Tage die Woche und 24 Stunden täglich HIER geordert werden.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
Hier geht es zur Internetseite unserer 3. ManSchafft