Neue FCG-Fischerhüte im Fanshop eingetroffen

Der Fischerhut oder auch „Bucket Hat“ ist der Modetrend 2022. Im Luxussegment werden schon mal 300 Euro für ein Exemplar aufgerufen und auch in den Fankurven sieht man neben Caps und Beanies vermehrt Fischerhüte.

Kein Wunder, dass unsere erste Fischerhut Auflage Anfang Februar innerhalb weniger Tage ausverkauft war. Nach keinem anderen Fanartikel wurde in den letzten Monaten so häufig gefragt. Leider hat die Bestellung neuer Fischerhüte ein paar Wochen länger gedauert als geplant, aber nun sind sie endlich eingetroffen und erfreuten sich bereits bei den FCG-Fans in Siegen großer Beliebtheit.

Der Fischerhut zum Preis von 15 Euro besteht aus Baumwolle, zeigt stolz unsere Vereinsfarben grün, weiß und blau sowie unser aktuelles Wappen als 7 x 5,5 cm große Stickerei. Er ist ab sofort bei unseren Futsal Spielen (diesen Samstag um 18 Uhr Innenstadtsporthalle Bismarckstr.), in unserem Fanshop im Ohlendorf Stadion im Heidewald (nächste Gelegenheiten beim Heimspiel am Sonntag gegen den ASC Dortmund und beim Freundschaftsspiel gegen Schalke 04 am Donnerstag) oder in unserem Online-Shop erhältlich. Einfach HIER klicken.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
Hier geht es zur Internetseite unserer 3. ManSchafft

Stehplatz- und Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen ASC Dortmund
Stehplatz- und Sitzplatzkarten für das Testspiel gegen FC Schalke 04