Neue FCG-Homepage bietet auf allen Seiten viele Werbemöglichkeiten

Mit der neuen Homepage gibt es auf den Internetseiten des FC Gütersloh viele neue Werbemöglichkeiten. So können wir Werbebanner nicht nur auf der Startseite, sondern auch zielgruppengenau und themenbezogen auf unseren weiteren Seiten platzieren. Wir machen Ihnen gerne ein günstiges Angebot. Der Hüpfburgverleih Gütersloh nutzt das beispielsweise schon und wirbt auf www.fcg-jugend.de – der Seite unserer Jugendabteilung. Solche Werbemöglichkeiten bieten auch unsere Futsalabteilung (www.fcg-futsal.de), unsere neue E-Sport-Abteilung (https://fcguetersloh.de/mannschaften/esports) und sämtliche Mannschaften des FCG von der Ersten bis zu den Schiedsrichtern. Haben Sie Interesse? Dann schreiben Sie uns (helmut.delker@fcguetersloh.de) oder rufen uns an (Tel. 0171/4731830).