Neue Lautsprecher-Anlage im Ohlendorf Stadion im Heidewald

Wenn die Fußballsaison wieder startet, gibt es im Ohlendorf Stadion im Heidewald einen ganz neuen Klang. Die beiden FCG-Stadionsprecher Rolf und Marcel Rotthaus haben ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen. Die Firma Elektro Beckhoff aus Verl hat im Auftrag der Stadt Gütersloh die komplette Lautsprecher-Anlage erneuert. Im Sprecherraum wurde außerdem ein neues Mischpult von Yamaha installiert.

In den vergangenen Jahren gab es bei der Lautsprecher-Anlage immer wieder Aussetzer und Tonstörungen. Torwart Jan Laser von der zweiten Mannschaft – als Mitarbeiter von MMC ein Experte in Sachen Ton – und Stadionsprecher Rolf Rotthaus schauten sich die Anlage genauer an und brachten damit den Stein ins Rollen. In der Folge beauftragte die Stadt Gütersloh schließlich die Firma Elektro Beckhoff, die die Lautsprecher-Anlage auch ursprünglich installiert hatte. Die Überprüfungen ergaben, dass die marode Anlage komplett erneuert werden muss. Der FC Gütersloh bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung!



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de