Neue Mehrwegbecher und Besuch vom Verein Daheim beim Paderborn-Spiel

Hier geht’s zum Online-Vorverkauf für das OWL-Derby gegen SC Paderborn II

Am Sonntag findet unser letztes Saisonheimspiel statt. Mit einem Sieg können wir aus eigener Kraft Meister werden. Für unsere Gäste vom SC Paderborn 07 geht es um nichts Geringeres als den Aufstieg. Es wird also nochmal ein wichtiges Spiel und vielleicht bereits das nächste Highlight. Der Online-Vorverkauf läuft gut und wir empfehlen diesen rege zu nutzen.

Im Fanshop unterhalb der Haupttribüne (betrieben von unseren Ehrenamtlern der 3. ManSchafft) gibt es die Premiere der Mehrwegbecher. Kaffee, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Kakao und im Winter Glühwein werden in umweltfreundlichen Mehrwegbechern ausgeschenkt. Durch die Vermeidung von Einwegbechern wird Müll reduziert und es werden Ressourcen geschont. Für die Mehrwegbecher wird ein Pfand von 2 € erhoben, die Heißgetränke Preise bleiben gleich. Die Becher sind nicht nur formstabiler als Einwegbecher, sondern auch besser isoliert und damit angenehmer anzufassen.

Zum letzten Heimspiel begrüßen wir eine Gruppe ganz besonderer Gäste. Die mobile Pflegegruppe des „Verein Daheim“ wird mit 20 – 25 Personen inklusive Betreuerinnen im Stadion sein. Nach einer ausführlichen Stadionführung werden die Seniorinnen und Senioren das Spiel von der Sitztribüne aus verfolgen. Wir freuen uns sehr, dass wir als Ausflugsziel auserkoren wurden und sich drei Helfer aus unserer 3. ManSchafft ehrenamtlich um die älteren Semester kümmern werden.

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft