Neuer Ärmel-Sponsor: Bingo Systems stattet den ganzen FC Gütersloh aus

Egal ob Oberliga-Fußballer, Futsaler oder F-Junioren – wenn in der neuen Saison irgendwo eine Mannschaft des FC Gütersloh spielt, stehen vorne VW, Audi und das Autohaus Mense auf dem Trikot. Der ganze FCG wird künftig mit seinen Teams einheitlich auftreten. Die Firma Bingo Systems aus Herzebrock-Clarholz sorgt dabei für die komplette Ausstattung aller etwa 20 Mannschaften und unterstützt den FCG künftig als neuer Sponsor auf dem Ärmel. „Bingo Systems und Geschäftsführer Dinko Muhic bringen in diese Partnerschaft ihr ganzes Know How ein. Das macht es erst möglich, dass jedes Team unseres Vereins künftig hervorragend ausgestattet ist. Diese tolle Unterstützung hilft nachhaltig dem gesamten FCG“, freuen sich die Vorstandsmitglieder Hans-Hermann Kirschner, Heiner Kollmeyer und Helmut Delker über die Zusammenarbeit.

Von der Partnerschaft profitiert jeder Fußballer und jeder Futsaler des FC Gütersloh. In der Vergangenheit waren die Mannschaften teilweise unterschiedlich ausgestattet. In manchen Teams sorgten die Eltern mit großem Engagement oder auch Team-Sponsoren für eine Komplett-Ausstattung. „Mit der Unterstützung von Bingo Systems können wir jetzt alle Mannschaften mit der gleichen Professionalität ausrüsten. Dazu gehören ja nicht nur Trikots, sondern beispielsweise auch Trainingsanzüge. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich“, wissen die Jugendleiter David Schwesig und Rafael Laschok die Sponsoren-Vereinbarung zu schätzen.

Bingo Systems übernimmt künftig die gesamte Abwicklung mit dem neuen Trikotpartner Joma. „Wir sind nicht nur Fußball-Fans, sonden auch Händler aus Leidenschaft. Dadurch können wir die Abwicklung kostengünstig und effizient organisieren. Wir freuen uns, dass wir den FCG auch mit unserer Erfahrung in dieser Weise unterstützen können“, erläutert Geschäftsführer Dinko Muhic die Partnerschaft. Bingo Systems ist Händler für Markenwaren und ein Experte für Zweitvermarktung mit viel Erfahrung im Versandbereich. Das Unternehmen gibt als Zweitvermarkter ausgemusterten Waren eine neue Zukunft. Das schont auch natürliche Ressourcen und hilft der Umwelt.

Links mit weiteren Informationen:
www.bingo-systems.com
www.autohaus-mense.de