Neuer FC Gütersloh-Fanschal

Neuer FC Gütersloh-Fanschal
Oktober 30, 2018 Helmut Delker

Der Sommer war klasse und bot mehr als einmal die Gelegenheit sich im FC Gütersloh-Trikot zu zeigen. Damit auch im Herbst und Winter niemand beim optischen Bekenntnis zum FCG frieren muss, hat die 3. ManSchafft rechtzeitig einen neuen Schal aufgelegt.

Der neue Schal hat das Potential zum zeitlosen Klassiker, ist in unseren Vereinsfarben grün-weiß-blau gehalten und mit einem gestickten Wappen und den Schriftzug „FC Gütersloh“ veredelt worden. Alexander Gothe von der 3. ManSchafft, der sich maßgeblich um Design und Produktion gekümmert hat, meint dazu: „ Mit dieser Art von Balkenschal knüpfen wir an den ersten Schal der 3. ManSchafft aus dem Jahre 2016 an. Dieser war schnell vergriffen, aber noch heute erreichen uns regelmäßig Anfragen zu dem Modell. Der neue Schal gefällt mir noch besser und wird bestimmt mindestens ebenso erfolgreich.“

Die Preise für Fanschals haben sich seit 2016 nicht geändert, so dass man wieder mit 12,50 € dabei ist. Sie sind ab sofort im Fanshop des Energieversum Stadions im Heidewald erhältlich. Ab Anfang November gibt es den Balkenschal außerdem bei Gütersloh Marketing in der Berliner Str. gegenüber der Sparkasse.