Neuer FCG-Fanshop: 3. ManSchafft renoviert alten VIP-Raum im Stadion

Neben dem neuen Vereinsheim und den Pflasterarbeiten davor gibt es im Ohlendorf Stadion im Heidewald momentan noch eine weitere Baustelle. Die 3. ManSchafft renoviert den ehemaligen VIP-Raum unter der Tribüne und macht daraus den neuen Fanshop. “Es soll ein Treffpunkt des FCG in einem schönen Ambiente werden”, erläutert Udo Rüter von der 3. ManSchafft. Danke an Alle, die bei dem Projekt helfen!

Insgesamt acht Mitglieder des FCG-Helferteams packen dort ehrenamtlich mit an. So wurden eine Trennwand gezogen, die Räume neu gestrichen, der alte Fußboden gereinigt und Laminat neu verlegt. Die bisherige Küche behält ihre Funktion und bleibt vom übrigen Raum getrennt. Die 3. ManSchafft überlegt derzeit, ob im neuen Fanshop auch zwei Fernseher installiert werden können. “Wenn alles glatt geht, eröffnen wir den Fanshop beim ersten Heimspiel nach dem Lockdown”, kündigte Udo Rüter an.

Weitere Berichte und Infos über die 3. ManSchafft des FCG gibt es hier.