Neuer Spielort: Der FCG bestreitet das erste Testspiel auswärts beim SV Rödinghausen

Der FC Gütersloh hat sein erstes Testspiel im neuen Jahr verlegt. Statt zuhause auf dem Heidewald-Trainingsplatz spielt der FCG am Samstag um 11 Uhr auswärts beim Regionalligisten SV Rödinghausen, der eine Woche später gegen Fortuna Düsseldorf II in den zweiten Saisonteil startet. Die Begegnung findet wegen der Corona-Pandemie ohne Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz Häcker statt. Ursprünglich war das Testspiel auf dem Heidewald-Trainingsplatz angesetzt. Die derzeitige Witterung und der Zustand des Platzes lassen nach Angaben der Stadt Gütersloh eine Austragung des Testspiels auf einem Rasenplatz in Gütersloh allerdings nicht zu. Unser Liveticker auf fcguetersloh.de wird Euch am Samstag aber informieren.

Auf dem Foto: Aleksandar Kandic (Archivfoto: Jens Dünhölter)

Die Testspiel-Termine unserer ersten, zweiten und dritten Mannschaft

Berichte über unsere erste Mannschaft