Neues FCG-Imagevideo über die “Erlebniswelt Heidewald”

An der „Erlebniswelt Heidewald“ arbeiten viele Menschen mit. Spieler, Fans, Trainer, Ehrenamtliche und auch unsere Jugendfußballer sind mit großem Engagement dabei, wenn das Oberliga-Team alles gibt, damit die drei Punkte zuhause bleiben. Der Heidewald lebt – und das hat der FC Gütersloh jetzt in Szene setzen lassen. Dominique Wizdom Osea von Gütersloh TV hat ein einmaliges Imagevideo über die „Erlebniswelt Heidewald“ produziert. Das FCG-Video feiert am Dienstag, 24. September, um 21 Uhr im Internet Premiere. „Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber Dominique und Gütersloh TV haben ein wunderbares Video über den FC Gütersloh produziert, auf das sich jeder freuen kann“, verspricht FCG-Futsalabteilungsleiter Oguz Kocak-Petruzzo, der das knapp dreiminütige Video federführend initiiert hat. „Erlebniswelt Heidewald“ war übrigens beim 4:2-Sieg über die U21 des SC Paderborn in der letzten Saison eine Zeitungs-Schlagzeile.