Neues Trainerteam nimmt im Futsal seine Arbeit auf !

Seit einigen Wochen trainiert unsere Herren Futsal Abteilung bereits für die neue Saison.

Betreut werden die Spieler dabei von 2 neuen Verantwortlichen in unserem geplanten 3 köpfigen Trainerteam.

Carlos Adrian Pacheco Moreira und Mamadou Barry leiten aktuell die Übungseinheiten in unserer Halle. Carlos spielt schon seit seiner Kindheit Futsal und Mamadou hat bereits als ehemaliger Spieler und Mitgründer unseres Vorgängervereins,  den Futsal Freakz Gütersloh immer wieder verantwortungsvolle Positionen übernommen.

Komplettiert werden soll das Trainer Trio in nächster Zeit von einem erfahrenen Futsal Fachmann, der momentan aber noch beruflich in seinem Heimatland verhindert ist und zu einem späteren Zeitpunkt zu uns stoßen soll.

Carlos wird auch bei den bald vor gestellten Neuzugängen eine wichtige Rolle spielen. Durch sein sprachliches Talent wird er helfen diese möglichst schnell und gut in unser Team zu integrieren. Er wird als Spieler für uns tätig sein und bei der Trainingsgestaltung mit  helfen, während Mamadou das Team am Rand mit coachen wird .

Wir drücken Carlos und Mamadou die Daumen für den Saisonstart und freuen uns, dass Sie sich voll mit unseren Zielen und dem FC Gütersloh als Verein identifizieren.