Neues Ü32-Team des FCG startet bei der Kreismeisterschaft

Der FC Gütersloh startet zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder bei der Kreismeisterschaft. Das neue Ü32-Team des FCG ist jetzt zur Teilnahmen an der Kleinfeld-Kreismeisterschaft angemeldet worden. Der neuen Mannschaft, die von Oguz Kocak-Petruzzo (Futsal-Abteilungsleiter) und Baki Kizilaslan (Trainer FC Gütersloh III) gemanagt wird, gehören mittlerweile gut 20 Spieler an. Seit einigen Wochen trainiert das Ü32-Team auch regelmäßig.

Gleichzeitig haben die Alten Herren jetzt auch eine eigene Internetseite auf der FCG-Homepage – wie jede andere FCG-Mannschaft natürlich auch. Der Bereich ist aufgeteilt in Ü32 und Ü50. Dort werden künftig alle News und Berichte über die beiden Oldie-Teams zusammen gefasst. Wer bei der neuen Mannschaft mitspielen will, meldet sich bei Oguz Kocak-Petruzzo (Tel. 0170/1105810 oder E-Mail oguz@fcguetersloh.de) oder Baki Kizilaslan (Tel. 0171/2036614).

Hier geht’s zur Internetseite der Ü32
Hier geht’s zur Internetseite der Ü50
Mit schnellem Internet in Kattenstroth und Avenwedde-Bahnhof den FC Gütersloh unterstützen

Auf dem Foto:
Hintere Reihe von links: Josef Sagik, Patrick Wolfes, Lukas Moren, Sebastian Roth, Xavier Francis, Cäsar Dominiak, Oguz Kocak-Petruzzo und Baki Kizilaslan.
Vordere Reihe von links: Marco Ferrara, Alexander Richter, Hayati Orhan, Hüseyin Tokmak, David Simpson, Andre Vark und Viktor Baitinger.