Neuzugang Nummer 4: Torwart Tim Matuschewsky kommt zum FC Gütersloh

Der vierte Regionalliga-Neuzugang des FC Gütersloh spielt im Tor. Tim Matuschewsky vom Westfalenligisten SC Verl II unterschrieb beim FCG einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der 21-jährige Keeper kam in dieser Saison in der Westfalenliga 12-mal zum Einsatz. „Wir haben einen sehr talentierten jungen Torwart dazu geholt, den wir schon seit einigen Jahren in Verl beobachtet haben. Tim ist extrem gut auf der Linie und auch mit dem Fuß. Er bringt sehr viele Qualitäten mit, die spannend sind“, ist Trainer Julian Hesse von dem Neuen überzeugt.

Der FC Gütersloh hat damit inzwischen vier Neuzugänge für die Regionalliga-Saison unter Dach und Fach gebracht. Neben Tim Matuschewsky wechseln auch Hendrik Lohmar vom SC Wiedenbrück, Lennard Rolf vom Delbrücker SC und Patrik Twardzik von Rot Weiss Ahlen zum FCG.

Auf dem Foto von links: Sportchef Rob Reekers und Tim Matuschewsky (Foto: Rene Harder)

Der FC Gütersloh verpflichtet Patrik Twardzik von Rot Weiss Ahlen
Lennard Rolf vom Delbrücker SC unterschreibt beim FC Gütersloh