Aktuelles

Anzeige
  • FCG-Angebote bei Facebook und Instagram wachsen weiter

    Der FC Gütersloh wächst auch in der Corona-Krise bei Facebook und Instagram weiter. Die vier FCG-Seiten bei Facebook haben inzwischen mehr als 6.000 Fans, bei Instagram erreichen die drei Angebote des FCG mittlerweile mehr als 3.000 Abonnenten – Tendenz steigend.…

    Weiter Lesen
  • Peterburs sorgt für den Umzug der FCG-Container

    Einmal hoch damit und los geht’s… Die Container des FC Gütersloh im Ohlendorf Stadion haben ihren Umzug angetreten. Die Firma Peterburs aus Rheda-Wiedenbrück hat die Container, die bisher als Geschäftsstelle und als Lagerraum dienten, zu ihrem neuen Standort am Trainingsplatz…

    Weiter Lesen
  • Firma Hermann Peitz pflastert im Ohlendorf Stadion im Heidewald

    Das neue Vereinsheim steht, die Parkplätze sind gepflastert und die Lautsprecher-Anlage erneuert… Im Ohlendorf Stadion im Heidewald startet das nächste Projekt. Der Bereich vor dem neuen Vereinsheim wird neu gestaltet. Die Firma Hermann Peitz aus Spexard beginnt in diesen Tagen…

    Weiter Lesen
  • Fragen an FCG-Schiedsrichter Sebastian Habig

    Sebastian Habig hat früher Fußball und Tischtennis gespielt, seit dem Sommer pfeift er für den FC Gütersloh. Er ist einer von acht Schiedsrichtern des FCG. Wir stellen Sebastian mit einem Fragebogen auf der Internetseite unseres Schiedsrichter-Teams vor. Sebastian kam im…

    Weiter Lesen
  • FC Gütersloh II holt vier Winter-Neuzugänge

    Trotz der Corona-Pandemie arbeitet die zweite Mannschaft des FC Gütersloh weiter am Kader für das neue Jahr. Team-Manager Dietmar Starke, Trainer Andre Pählig und Co-Trainer Salih Ayhan haben die Zeit genutzt, um das Team mit vier Winter-Zugängen zu verstärken. Mit…

    Weiter Lesen
  • Italienischer Blogger berichtet über den FC Gütersloh

    Der FC Gütersloh weckt Interesse in Italien. Der italienische Blogger Jacopo Bergeretti aus Turin berichtet in seinem Blog über die Situation im halbprofessionellen deutschen Fußball während der Corona-Pandemie. Exemplarisch stellt er dabei neben dem FCG auch Tennis Borussia Berlin, FV…

    Weiter Lesen
  • Neue Lautsprecher-Anlage im Ohlendorf Stadion im Heidewald

    Wenn die Fußballsaison wieder startet, gibt es im Ohlendorf Stadion im Heidewald einen ganz neuen Klang. Die beiden FCG-Stadionsprecher Rolf und Marcel Rotthaus haben ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen. Die Firma Elektro Beckhoff aus Verl hat im Auftrag der Stadt Gütersloh…

    Weiter Lesen
  • Für den FCG pfeifen: Im Januar startet ein Online-Lehrgang für Schiedsrichter-Anwärter

    Nutz doch die Corona-Pause, um Schiedsrichter zu werden! Acht Schiedsrichter pfeifen momentan für den FCG und es wäre natürlich toll, wenn noch mehr dazu kommen. Der Kreisschiedsrichter-Ausschuss Gütersloh veranstaltet aufgrund der Corona Pandemie erstmalig einen Schiedsrichter Online-Anwärterlehrgang. Der Lehrgang findet…

    Weiter Lesen
Anzeige