Aktuelles

  • Sechs Niederlagen für die jüngsten FCG-Teams

    Für die jungen Nachwuchsteams des FC Gütersloh gab es diesen Samstag kaum etwas zu holen. Bis auf die E2-Junioren kassierten alle Mannschaften durchweg Niederlagen, spielten aber auch in den meisten Fällen gegen starke Teams des SC Verl. Für die E1-Junioren…

    Weiter Lesen
  • Böse 1:5-Pleite beim 1. FC Gievenbeck

    Das war eine böse Klatsche! Der FC Gütersloh ging beim Aufsteiger 1. FC Gievenbeck mit 1:5 (0:3) unter. Hinzu kamen noch eine Gelb-Rote Karte für Juil Kim, eine Rote Karte für Vadim Thomas und ein verletzungsbedingtes Ausscheiden von Markus Baum.…

    Weiter Lesen
  • 1. FC Gievenbeck – FC Gütersloh 5:1

    Der FC Gütersloh spielt am siebten Spieltag beim 1. FC Gievenbeck. Wegen des Stadionfestes ist die Begegnung auf Samstag vorgezogen worden. Wie das Spiel läuft, erfahrt Ihr hier ab 14 Uhr in unserem Liveticker.

    Weiter Lesen
  • Spiel, Spaß und Infos beim FCG-Stadionfest

    Der Stadionfest des FC Gütersloh bietet jede Menge Spiel und Spaß für die ganze Famiie – aber auch Infos über den FCG. Viele Aktionsstände rund um den Fußball, das DFB-Fußballabzeichen und die Fußballjongleure Miriam Willems und Sebastian Heller sorgen dafür,…

    Weiter Lesen
  • 100 Jahre-Ausstellung mit FCG-Fankutte

    Es haben sich in Gütersloh viele Fußball-Kostbarkeiten angesammelt. Zur Ausstellung „100 Jahre Fußball in Gütersloh“ stellt Frank Neuhaus wir in loser Folge besondere Exponate vor. Die Ausstellung ist vom 25. November bis zum 3. März 2019 im Gütersloher Stadtmuseum zu…

    Weiter Lesen
  • FCG erreicht Kreispokal-Viertelfinale souverän

    Am Abend gewinnt das Team von Trainer Dennis Brinkmann beim TuS Friedrichsdorf mit 1:4 (1:2). Dabei fing es alles andere als gut an, als die Gastgeber mit dem ersten Torschuss nach Abstimmungsfehler in der FCG Hintermannschaft in Führung gehen (14.).…

    Weiter Lesen
  • TuS Friedrichsdorf – FC Gütersloh 1:4

    Im Achtelfinale des Kreispokal geht’s für den FC Gütersloh zum Bezirksligisten TuS Friedrichsdorf. Anpfiff ist um 19 Uhr. Wie das Spiel läuft, erfahrt Ihr hier in unserem Liveticker.

    Weiter Lesen
  • FCG-Medienteam sucht Verstärkungen

    Beim FC Gütersloh passiert sehr viel, über das es sich lohnt zu berichten – von den drei Seniorenteams über die Futsaler bis zur Jugendabteilung. Der FCG informiert darüber täglich auf der Homepage, bei Facebook, bei Instagram, Twitter und Google+. Zu…

    Weiter Lesen