Aktuelles

Anzeige
  • Noch 100 Restkarten für das Testspiel gegen den SC Wiedenbrück

    Der corona-bedingte Vorverkauf für das Testspiel zwischen dem FC Gütersloh und dem SC Wiedenbrück ist gut gelaufen. Für das Spiel gibt es am Mittwochabend noch 100 Restkarten, die ab 18 Uhr an der Stadionkasse erhältlich sind. Es ist gut, dass…

    Weiter Lesen
  • FC Gütersloh II geht mit neun Neuzugängen in die Saison

    Neun Neue und sieben Abgänge – die zweite Mannschaft des FC Gütersloh steht vor einem Umbruch. Nach dem Aufstieg und dem folgenden dritten Platz in der ersten Kreisliga A-Saison bekommt die Zweite ein neues Gesicht, auch wenn erfahrene Leistungsträger wie…

    Weiter Lesen
  • Vorverkauf für das Testspiel des FC Gütersloh gegen SC Wiedenbrück

    Für das Testspiel gegen den SC Wiedenbrück ergreift der FC Gütersloh besondere Maßnahmen. Aufgrund der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW sind nach heutigem Stand nur maximal 300 Zuschauer zugelassen. Damit sich niemand am Mittwochabend vergeblich auf den Weg zum Ohlendorf Stadion…

    Weiter Lesen
  • Testspiele der ersten, zweiten und dritten Mannschaft des FC Gütersloh

    Der FC Gütersloh will in der Vorbereitung für die neue Oberliga-Saison sechs Testspiele bestreiten. Wegen der Corona-Pandemie ist noch offen, ob und wieviel Zuschauer zu den einzelnen Spielen zugelassen sind. Das wird noch mit den zuständigen Behörden geklärt. Deshalb stehen…

    Weiter Lesen
  • FCG gewinnt erstes Testspiel in Hiltrup

    Endlich wieder Fussball. Ja, es war nur ein erster Test. Trotzdem fühlte es sich schon besonders an. Nach mehr als fünf Monaten gab es endlich wieder ein Spiel. Und so durfte unsere Mannschaft beim TuS Hiltrup antreten. Bei sommerlichen Temperaturen…

    Weiter Lesen
  • FCG-Jugend startet in die Vorbereitung

    Mit drei Siegen und einer Niederlage sind die Jugendmannschaften des FC Gütersloh in die Vorbereitung gestartet. Ein Bericht von Jens Hellberg: Seit Montag herrscht wieder voller Betrieb auf dem Sportzentrum Süd. Die Jugendabteilung fing trotz des warmen Wetter mit der…

    Weiter Lesen
  • TuS Hiltrup – FC Gütersloh 2:4

    Nach sechs Monaten Corona-Pause rollt wieder der Ball. Der FC Gütersloh bestreitet beim Westfalenligisten TuS Hiltrup sein erstes Testspiel. Unser Liveticker berichtet für Euch aktuell aus Hiltrup – präsentiert von der Hagedorn Unternehmensgruppe. Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21!…

    Weiter Lesen
  • Der FCG spielt im Kreispokal bei Inter Gütersloh oder Anadolu Spor Harsewinkel

    Der FC Gütersloh hat in der ersten Runde des neuen Kreispokals ein Freilos. Weil der letztjährige Pokalwettbewerb coronabedingt unterbrochen wurde und noch zu Ende gespielt werden muss, sind alle vier Halbfinalisten des “alten” Wettbewerbs schon für die zweite Runde des…

    Weiter Lesen
Anzeige