Aktuelles

Anzeige
  • RW Ahlen – FC Gütersloh live ab 19 Uhr

    Nach dem Heimsieg gegen den TuS Erndtebrück will der FC Gütersloh den nächsten Drei holen – doch das wird ein hartes Stück Arbeit. Am siebten Spieltag der Oberliga spielt der FCG um 19 Uhr bei Rot Weiß Ahlen. Wie das…

    Weiter Lesen
  • Live-TV von Sporttotal: RW Ahlen – FC Gütersloh

    Nach dem 2:1-Heimsieg gegen den TuS Erndtebrück geht’s für den FC Gütersloh mit einem Freitagssiel unter Flutlicht weiter. Der FCG spielt um 19 Uhr bei Rot Weiß Ahlen. Anpfiff ist um 19 Uhr. Wir präsentieren hier die Live-Übertragung von Sporttotal…

    Weiter Lesen
  • Die beiden Macher erzählen über das neue FCG-Video

    Das neue Imagevideo des FC Gütersloh zeigt die „Erlebniswelt Heidewald“. Natürlich hat die Mannschaft in den letzten Monaten mit ihrer tollen Moral und ihrem großen Kampfgeist dafür gesorgt, aber darüber hinaus gibt es noch viele Menschen, die dabei mithelfen. FCG-Futsalabteilungsleiter…

    Weiter Lesen
  • Hinweise für Fans des FC Gütersloh beim Ahlen-Spiel

    Für das Oberliga-Auswärtsspiel des FC Gütersloh bei Rot Weiß Ahlen gelten einige Sicherheits-Hinweise. Um einen reibungslosen Ablauf des Spiels zu gewährleisten, bittet der FCG seine Zuschauer um Folgendes: Für Fans aus Gütersloh wird ein separater Stehplatzbereich geöffnet. Dieser ist in…

    Weiter Lesen
  • FCG Fan Forum wieder online

    Es gibt sicherlich nicht viele Foren im deutschen Amateurfußball, die auf eine fast zwanzigjährige Historie zurückblicken können. Das Fan Forum der Fanatics Gütersloh gehört dazu und erfreut sich andauernder Beliebtheit. Umso größer war der Schreck, als vor einigen Wochen das…

    Weiter Lesen
  • Neues FCG-Imagevideo über die „Erlebniswelt Heidewald“

    An der „Erlebniswelt Heidewald“ arbeiten viele Menschen mit. Spieler, Fans, Trainer, Ehrenamtliche und auch unsere Jugendfußballer sind mit großem Engagement dabei, wenn das Oberliga-Team alles gibt, damit die drei Punkte zuhause bleiben. Der Heidewald lebt – und das hat der…

    Weiter Lesen
  • FCG-Jugend bei Instagram sehr gut gestartet

    Die Jugendabteilung des FC Gütersloh kommt bei Instagram sehr gut an. Eine Woche nach dem Start folgen schon mehr als 100 Abonnenten dem neuen Social Media-Angebot. Die Foto-Plattform gehört zwar zu Facebook, wird aber vor allem Jüngeren genutzt und passt…

    Weiter Lesen
  • Die Tore vom Erndtebrück-Spiel im Video

    Das waren drei ganz wichtige Punkte. Mit 2:1 gewinnt der FC Gütersloh gegen den TuS Erndtebrück. Hier ist ein Video-Zusammenschnitt der Tore. Foto: Jens Dünhölter Hier geht es zu unserem Spielbericht. Mehr zum Spiel gibt es hier in unserem Liveticker.…

    Weiter Lesen
Anzeige