Aktuelles

Anzeige
  • FC Gütersloh II – GW Varensell live ab 20 Uhr

    In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel des 22. Spieltages empfängt die zweite Mannschaft des FC Gütersloh das Team von Grün-Weiß Varensell. Das Hinspiel verlief sehr turbulent, als die Zweite mit 7:4 gewann. Für den FCG geht es darum, mit einem Sieg die…

    Weiter Lesen
  • FC Gütersloh startet Futsal-Casting

    Der FC Gütersloh plant ein Futsal-Casting für die neue Saison. Die FCG-Futsalabteilung lädt deshalb alle interessierten Futsaler und Fußballer zu einem Sichtungstraining ein. „Wir setzen auf Spieler aus der Region und wollen Jedem eine Chance geben“, begründet Abteilungsleiter Oguz Kocak-Petruzzo…

    Weiter Lesen
  • AmaTOR des Monats: Pascal Widdecke aktuell Zweiter

    Pascal Widdecke liegt mit seinem Treffer in Erndtebrück gut im Rennen, aber zu Platz eins reicht es bisher nicht. Einen Tag vor dem Ende Wahl des Amator des Monats bei Sporttotal.tv belegt Pascal den zweiten Platz hinter Vincent Boesen von…

    Weiter Lesen
  • Meister Cherusker Detmold bei den FCG-Futsalern geehrt

    Den Meistertitel hatte Cherusker Detmold schon vorher in der Tasche, die Ehrung gab’s dann vor dem Oberliga-Spiel bei den Futsalern des FC Gütersloh. Staffelleiter Alfred Link kam in die Sporthalle des Reinhard-Mohn-Berufskollegs, um dem neuen Oberliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger (Foto oben)…

    Weiter Lesen
  • FC Gütersloh II siegt 1:0 im Topspiel

    Ein 25-Meter-Hammer von Björn Zöchling hat der zweiten Mannschaft des FC Gütersloh einen wertvollen Sieg im Spitzenspiel beschert. Die Zweite siegte beim direkten Aufstiegskonkurrenten Aramäer Rheda-Wiedenbrück mit 1:0 und hat als Tabellenführer nun fünf Punkte Vorsprung, wobei die Aramäer noch…

    Weiter Lesen
  • FC Gütersloh III festigt Aufstiegsplatz

    Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh hat im Aufstiegsrennen ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Das Team von Baki Kizilaslan siegte beim direkten Konkurrenten BSC Rheda mit 4:1 (0:1) und hat als Tabellenzweiter (Aufstiegsplatz) jetzt drei Punkte Vorsprung auf den Dritten. Frank…

    Weiter Lesen
  • FC Gütersloh gegen Holzwickeder SC abgesagt

    Das Oberliga-Spiel zwischen dem FC Gütersloh und dem Holzwickeder SC fällt jetzt doch aus. Nach den letzten Regenfällen in Gütersloh ist der Platz im Energieversum Stadion unbespielbar. Die Stadt hat deshalb den Platz gesperrt. Ein neuer Termin steht noch nicht…

    Weiter Lesen
  • Aramäer Rheda-Wiedenbrück – FC Gütersloh II 0:1

    Beide Teams liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Im absoluten Topspiel der Kreisliga B spielt die zweite Mannschaft des FC Gütersloh beim direkten Aufstiegsrivalen Aramäer Rheda-Wiedenbrück. Unsere Zweite hat zwei Punkte mehr auf dem Konto, hat aber auch ein Spiel mehr absolviert.…

    Weiter Lesen