Nick Flock sorgt für große Augen bei den C-Junioren

Die C-Junioren des FC Gütersloh bekommen Verstärkung von Nick Flock. Der FCG-Oberligaspieler half beim Training und sorgte natürlich für große Augen im Team. Trainer Sezgin Schmidt berichtet:

Wir als Trainerteam bedanken uns erst mal sehr herzlich bei Melanie und bei unserem Paten Nick, dass das alles so geklappt hat. Nick war das erste mal bei unserem Training. Obwohl unsere Kinder schon C-Jugendliche sind, kommt der Pate sehr gut an. Dafür ein ganz großes Dankeschön!

Nick war schon seit längerem in Kontakt mit mir und hat sich immer Informationen über unsere Mannschaft geholt. Jetzt war er bei uns und hat sogar sein eigenes Training verspätet angefangen, um die Kinder kennen zu lernen. Dafür auch ein Dank an Julian Hesse, dem Trainer von der 1 Mannschaft. Nick sagte, er wird jetzt häufiger zum Training und den Spielen kommen, wenn es die Zeit zulässt. Die Kinder haben sich riesig gefreut und haben wirklich große Augen gemacht, dass ein Spieler der 1. Mannschaft bei uns beim Training zuschaut. Alle haben gefragt, wann er wieder kommt. Daran merkt man, das es für jedes Kind etwas besonderes ist und genau so ist es für uns auch.

Weihnachtsshopping im FCG-Fanshop und Aktion für den Glasfaser-Ausbau am Dienstag im Heidewald