Nico Bartling und Amed Öncel verlängern beim FC Gütersloh

Der FC Gütersloh hat zwei Vertragsverlängerungen für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Nico Bartling und Amed Öncel unterschrieben jeweils Verträge für ein weiteres Jahr.

Amed Öncel kam im Winter zum FCG, konnte seine Fähigkeiten verletzungsbedingt aber bisher noch nicht unter Beweis stellen. „Wir hoffen, dass er gesund in die nächste Saison startet und längere Zeit fit ist. In den wenigen Trainingseinheiten haben wir bei ihm aber eine Qualität gesehen, die wir spannend finden. Er hat ein gutes Tempo und eine gute Technik“, lobt Trainer Julian Hesse den 22jährigen Abwehrspieler, der in seinem ersten halben Jahr in Gütersloh viel Pech gehabt hat.

Nico Bartling spielt mittlerweile seit vier Jahren beim FCG. „Er ist ein wichtiger Charakter im Team und ein super Fußballer. Nico hat in vielen Spielen schon gezeigt, dass er eine feine Technik hat. Oft macht er wertvolle Aktionen, die man nicht sofort auf den ersten Blick sieht – beispielsweise wenn er sich auf dem Platz sehr intelligent bewegt und so auch ohne Ball für seine Mitspieler Räume schafft“, hält Julian Hesse viel von dem 26jährigen Offensivspieler.

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de