Nikolaus-Überraschung von Andre Kording bei den F1-Junioren

Mit schnellem Internet in Kattenstroth und Avenwedde-Bahnhof den FC Gütersloh unterstützen

Unsere F1-Junioren bekamen zwar keinen Besuch vom Nikolaus, aber die Freude war mindestens genauso groß. Teampate Andre Kording unterstützt das Team und schaute kurzfristig vorbei. Ein Bericht von Trainer Oliver Lömker und sagt Danke im Namen der gesamten Mannschaft:

Vorgezogene Nikolausüberraschung für die F1 beim Training: Unser Pate André Kording hat uns besucht. Andre ist ein sehr sympathischer Mensch und höchst interessiert, wie es bei uns so läuft, wie die Jungs trainieren und wie der Leistungsstand so ist. Gerade auch im Umgang mit den Kindern hat man ihm den Vater angemerkt. Klasse! Und als er dann für alle noch einen Nikolaus und eine Packung Sticker verteilte, waren alle restlos begeistert.

Weitere Berichte:
Pascal Widdecke stärkt die E3-Junioren mit Bananen und Traubenzucker
F2-Junioren-Training mit Matthäus Wieckowicz
Lars Schröder unterstützt die E2-Junioren des FCG
Weitere Jugend-News und Berichte auf fcg-jugend.de
Teamseite der F1-Junioren

Mit schnellem Internet in Kattenstroth und Avenwedde-Bahnhof den FC Gütersloh unterstützen





Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de