Noch 100 Restkarten für das Testspiel gegen den SC Wiedenbrück

Der corona-bedingte Vorverkauf für das Testspiel zwischen dem FC Gütersloh und dem SC Wiedenbrück ist gut gelaufen. Für das Spiel gibt es am Mittwochabend noch 100 Restkarten, die ab 18 Uhr an der Stadionkasse erhältlich sind. Es ist gut, dass so viele Besucher den Vorverkauf genutzt haben, denn das entlastet die Tageskasse. Tickets kosten 7 Euro für den Sitzplatz und 4 Euro für den Stehplatz. Das Spiel wird am Mittwoch um 19 Uhr angepfiffen.

Für das Spiel sind insgesamt 300 Zuschauer zugelassen. Wegen der Corona-Pandemie gelten besondere Hygiene-Vorschriften. Zum Zwecke der Kontaktnachverfolgung muss jeder Besucher seine Daten angeben. Das Formular kann im Internet hier (Link) auf der FCG-Homepage heruntergeladen werden und muss am Mittwoch am Eingang abgegeben werden. Ohne das Formular dürfen wir keinen Zutritt gewähren.

In den Wartebereichen vor den Kassen, Eingängen, Getränke- und Wurstständen gilt der Mindestabstand von 1,50 Meter. Ebenfalls ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung wie im Stadion, den Sanitäranlagen und auf den Wegen Pflicht. Am Steh- bzw. Sitzplatz besteht keine Maskenpflicht. Damit der Mindestabstand gewährleitet ist, darf auf der Tribüne nur auf den mit einem grünen Punkt markierten Stellen Platz genommen werden. Auf den Stehrängen sind entsprechende grüne Markierungen auf den Stufen angebracht. Da wir auch weiterhin vor Zuschauern spielen möchte, bitten wir alle Zuschauer sich verantwortungs- und rücksichtsvoll zu verhalten.

Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!

Halbfinale: Aramäer Gütersloh fordert den FCG im Ohlendorf Stadion heraus