Noch Plätze FCG-Fanbus nach Rhynern frei

Bestes Spätsommerwetter, eine Stunde „geschenkt“ dank Zeitumstellung, eine neue Sportanlage und als Gegner den Tabellenersten. Es lohnt sich, den Sonntagnachmittag mit der FCG Familie zu verbringen. Ganz bequem geht dies per Bus vom Ohlendorf Stadion im Heidewald aus.

Zu diesem Spiel setzt die 3. ManSchafft einen großen Fanbus ein. Abfahrt ist um 13:15 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 12 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 8 €. Anmeldungen per Mail an away@fcguetersloh.de oder unter der Rufnummer 0163 – 8 90 59 39. Es stehen aktuell noch 10 Plätze zur Verfügung.

Getränke sind zu fairen Preisen im Bus erhältlich. Es gibt derzeit keine Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie (keine Maskenpflicht, keine Testpflicht). Wir bitten aber Verantwortung zu zeigen und bei Grippe- oder Erkältungssymptomen nicht an der Busfahrt teilzunehmen.

Internetseite unserer 3. ManSchafft
Ergebnisse und Tabelle der Oberliga