Nur noch wenig Sitzplatzkarten: Der FC Gütersloh hat bisher 1.600 Schalke-Tickets verkauft

Das Wetter wird gut, denn vor allem bleibt es trocken. Viele Zuschauer werden da sein und auch sonst ist alles für ein Fußballfest vorbereitet. Der FC Schalke 04 kann also kommen. Anpfiff ist am Donnerstag um 19 Uhr. Mittlerweile hat der FC Gütersloh im Vorverkauf mehr als 1.600 Eintrittskarten verkauft. Bei einem zugelassenen Fassungsvermögen von 8.400 Zuschauern im Ohlendorf Stadion im Heidewald wird es also auch am Donnerstag vor dem Spiel noch genügend Stehplatzkarten an den Stadionkassen geben. Wer allerdings einen Sitzplatz auf der Tribüne möchte, sollte den Vorverkauf im Internet nutzen. Aktuell (Stand Dienstagabend) sind noch etwa 200 Sitzplatzkarten erhältlich. Im Online-Vorverkauf kosten die Tickets 20 € (Vollzahler) und 17 € (ermäßigt) für den Sitzplatz bzw. 10 € (Vollzahler) und 7 € (ermäßigt) für den Stehplatz, im Vorverkauf jeweils zzgl. 1 € VVK-Gebühr. Die Eintrittskarten sind online auf fcguetersloh.de und auf vereinsticket.de (https://fcguetersloh.vereinsticket.de/fu-cguetersloh-fcschalke04/) erhältlich.

Einlass ist am Donnerstag um 17.30 Uhr. Parkmöglichkeiten gibt es an der Brunnenstraße und an der Buschstraße. Die Heidewaldstraße ist gesperrt.

Online-Vorverkauf für das Freundschaftsspiel FC Gütersloh – FC Schalke 04

Archivfoto von Jens Dünhölter vom Freundschaftsspiel des FCG gegen Schalke 04 im Jahr 2017

Homepage des FC Schalke 04

News und Berichte über unsere erste Mannschaft