Oberliga-Auswärtsspiel in Siegen abgesagt

Das Oberliga-Spiel des FC Gütersloh bei den Sportfreunden Siegen morgen fällt aus. Die Stadt Siegen hat den Platz kurzfristig gesperrt. Nachdem es in Siegen in den letzten Tagen viel geregnet hat, ist der Platz unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Der FCG hat damit drei Spiele nachzuholen. Neben dem Auswärtsspiel in Siegen sind das das Auswärtsspiel beim FC Brünninghausen (Mittwoch, 10. April um 19.45 Uhr) und das Heimspiel gegen die TSG Sprockhövel (noch ohne Termin).

Wer am Wochenende trotzdem beim FC Gütersloh Fußball schauen will: Unsere dritte Mannschaft empfängt am Sonntag um 11 Uhr auf Süd VfB Schloß Holte III und unsere zweite Mannschaft um 13 Uhr Victoria Clarholz III. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte für den Aufstieg.