Oberliga-Besuch: Aygün, Benmbarek und Flock trainieren die C-Junioren

Das war für die C-Junioren des FC Gütersloh ein ganz besonderes Training mit ganz viel Oberliga-Atmosphäre. Die FCG-Oberligaspieler Samy Benmbarek, Sinan Aygün und Teampate Nick Flock haben das Team trainiert und sorgten natürlich für viel Begeisterung bei den Jungs. Sinan und Samy machen derzeit ihre Trainer-B-Lizenz und haben dafür zwei Trainingseinheiten geleitet – unterstützt natürlich auch von Nick, der die C-Junioren als Teampate betreut. Trainer Sezgin Schmidt freute sich natürlich über die Unterstützung aus dem Oberligateam: „Unsere Jungs haben gut zugehört und alle Übungen auch gut umgesetzt. Wir bedanken uns bei Samy, Sinan und Nick und wünschen Ihnen natürlich weiterhin viel Erfolg mit der ersten Mannschaft!“

News und Berichte der FCG-Jugend auf www.fcg-jugend.de.